Über uns

Eine wunderbare Ergänzung!

Das sind wir: Martina Dropmann mit Copper. Ihr professionelles Team - einfühlsam und sensibel für unser Gegenüber und dabei lebhaft-fröhlich in unserer Art. In den nun mehr als fünf Jahren gemeinsamen Lebens wurde klar, wir gehören auch beruflich zusammen.

Ich (Martina Dropmann) verstehe mich ganz besonders als Heilpädagogin (das Fördern der Stärken). Dazu habe ich noch zwei weitere Ausbildungen erfolgreich absolviert: Lauftherapie und nun auch NLP-Practitioner (NLP, das Neuro-Linguistische Programmieren, ist eine Sammlung von Kommunikationstechniken und Methoden).

Ganz früher habe ich nach der Krankenpflegeausbildung vor allem im neurologischen Bereich gearbeitet. Mit dem Beruf Heilpädagogin habe ich vor allem mit schwer belasteten Familien und verhaltensoriginellen Kindern gearbeitet. Als Lauftherapeutin war ich 10 Jahre selbständig und habe „Entspannt Laufen“ ins Leben gerufen.

Um meine Kunden professionell in Veränderungsprozessen zu begleiten entschied ich mich, die NLP-Ausbildung zu durchlaufen. Im Sommer 2018 habe ich zusätzlich die Ausbildung THE WORKTM Coach nach Byron Katie bei Ulrich Bührle absolviert. Auch Copper und ich bekommen gemeinsam ein Training für unseren gemeinsamen Job. In Planung ist die NLP-Masterausbildung bei Ulrich Bührle.

Mit unseren professionellen Fähigkeiten und einem guten Netzwerk mit verschiedenen Fachrichtungen, auch durch meine fast 10-jährige Tätigkeit als selbständige Lauftherapeutin, unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren ganz individuellen Weg zu sehen, um neue Lösungen zu finden, Gedanken und Gefühle umzulenken sowie Problemlösungen zu erkennen.

An dieser Stelle bitte ich um Verständnis, dass Copper immer wieder Auszeiten von mir bekommt und daher manchmal nicht dabei sein wird.